Grenz Wissenschaften

Grenz Wissenschaften
Das Falsche ist oft das richtige!!! Da es nur auf dem Kopf steht

Dieses Blog durchsuchen

v--- Interessante Film Videobeweis und Dokus über UFOs

Dienstag, 16. November 2010

Riesen Menschen lebten schon zur Zeit der Dinosaurier:

In den verschiedensten Gegenden Nordamerikas existieren Berichte über Riesige menschliche Skelette und anderen Fossilien, die dort entdeckt wurden. November 1856 konnte man in einigen Lokalzeitungen von einem Fund lesen der von einem verwestenen Menschen stammen sollte, der über 3,28 Meter groß gewesen sei. Freigelegt wurde es von einigen Arbeitern die einen Weingarten in West Virginia pflügten. Der Fund wurde als Fälschung betitelt, nachdem eine Zeitung über 3 Kugeln berichtete, die im Schädel des Skeletts gefunden wurden. Leider wurden die Kugeln nicht näher beschrieben so daß es sich auch um einfach Blei- oder Kupferkügelchen gehandelt haben könnte. Auch ist nicht bekannt wo der angebliche Riese erneut begraben wurde, so daß es nicht möglich ist die Wahrheit über diesen Fund herauszufinden.








Auch bereits im Jahre 1823 wurde das Skelett eines 3,60 Meter großen riesen in Lompock Rancho, Kalifornien, entdeckt. Soldaten waren gerade dabei eine Grube, die als Pulvermagazin dienen sollte, auszugraben, als sie auf diese sterblichen Überreste stießen. Besonders auffällig an diesem Skelett war eine doppelte Zahnreihe. Außerdem wurden eine Vielzahl an großen Steinäxten, handgefertigten Patronen und Porphyrsteien, mit merkwürdigen Symbolen, freigelegt. Das Skelett wurde, nachdem die Anwohner der Gegend anfingen die Beigaben anzubeten, wieder vergraben. Der Ort an dem es nun liegen soll wurde, wie schon erwartet, vergessen.

Die mumifizierten Überreste von mysteriösen rothaarigen Menschen, die eine stattliche Größe von 2 bis 2,50 Metern aufwiesen, wurden im Jahre 1911 bei Lovelock Cave, 112 Km nordöstlich von Rene, ausgegeraben. Entdeckt wurden die mumifizierten Leichname durch Arbeiter, die dort Guano abbauten. Dieser Fund untermauerte die Legenden der dortigen Piute-Indianer. Sie berichteten von Menschen  mit den Merkmalen von Größe und Haarfarbe und wurden von ihnen als Si_Te-Cahs bezeichnet.


Die Wissenschaft riss sich nicht gerade um diesen Fund und somit wurden die Überreste nicht weitergehend untersucht. Das Humboldt Museum in Winnemucca, Nevada, ist heute glücklicher Weise im Besitz von einigen Knochen, Artefakten und einer der großen Schädel, der knappe 30 cm misst. Andere Artefakte von Lovelock findet man in Reno, im Museum der Historical Society of Nevada.




Die jedoch auffälligsten Funde von Riesen, wurden jedoch in den 80er Jahren des 19. Jahrhunderts in Togia Point (Bradford County) Pennsylvania gemacht. Hier wurde von einem staatlichen Gesichtswissenschaftler, einem Priester, einem Museumsleiter sowie einem Professor der Phillips Andover Academy, ein alter indianischer Grabhügel entdeckt. Die Knochen von 68 Menschen konnten geborgen werden. Die Durschnittsgröße der Männe betrug 2 Meter, wobei einige jedoch wesentlich größer waren. Besondere Aufmerskamkeit erregten jedoch einige Schädel; auf ihnen befanden sich, 5 cm über der perfekt geformten Stirn, Knochenauswüchse, die Hörner glichen. Diese mussten laut Untersuchung, schon seit der Geburt vorhanden gewesen sein. Einige der Exemplare wurden sogleich an das Museum für amerikanische Forschung gesandt.

Eigentlich sollte man meinen daß übergroße Skelette mit Schädeln auf denen Hörner sitzen nicht übersehen oder vergessen werden können. Dennoch will niemand im Museum etwas davon wissen. Das allein ist schon ein Rätsel für sich, sowie die mysteriösen Funde auch.



Und nun über 10  weitere Fotos von Riesen Skeletten die oft die größe von 3 metern weit überschreiten und  die man rund um den Globus gefunden hat unter anderen von Sardinien, Indien, Amazonas, China und und und:


























Hier könnt ihr ein paar Dokumentationen zu diesen Thema ansehen:


Riesen Menschen mit ihren Riesen-Äxte und Menschenschädel mit Hörnern und anderen deformationen:





-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-

Riesen Menschen Skelette, ausgrabungen in Sardinien:





-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-

Vorzeitlichen Riesen Menschen Skelette in Indien gefunden:





-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-

Unglaublich grösste menschliche Skelette der Welt:






-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-

Skelette von Riesen und Deformierte Schädel auf der Ganzen Welt (eng.):





-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-

Skelette von Riesen - Dia Show:





-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-

Was sagt die Bibel über Riesen, Große Tempel und Sauria lebten mit Menschen (eng.):





-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-

Mu, Atlantis und die Gegenwart - Radio interview von CROPfm :

[24-09-2010, ca. 117 min]







>>> Download der Sendung <<<
Klaus Dona ist ein weiteres Mal live zu Gast auf CROPfm. Wie kaum ein Anderer, macht er durch seine Arbeit deutlich, dass unsere Geschichte fast ebenso unbekannt ist, wie unsere Zukunft. Viele Artefakte und Bauwerke zeugen von einer Vergangenheit, die wir nicht wirklich verstehen und scheinbar oft auch nicht verstehen wollen. Eine blühende, globale Hochkultur, die einmal existiert haben soll und dann einfach verschwunden ist? Kein angenehmes Bild vor dem inneren Auge - könnte auch unsere Zivilisation dereinst "versinken"?





Bild: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

In der Sendung behandeln wir unter Anderem die Riesen der Urgeschichte, unbekannte Schriften, Mount Kailash und seine Geheimnisse, sowie Kontakte zwischen verschiedenen Kontinenten in der fernen Vergangenheit. Außerdem werden noch das eine oder andere lose Ende der ersten Sendung mit Klaus Dona (>> Rätsel der Menschheitsgeschichte) vom 7. Mai diesen Jahres aufgreifen. Klaus Dona - den Ahnen auf der Spur, live auf CROPfm...




-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-

Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam vor Millionen von Jahren zusammen:





-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-_-*-

Versteinerter Hammer:

Versteinerter Hammer Im Juni 1934 wurde im Kimball County in Texas ein seltsames Artefakt gefunden, welches heute im "Creation Evidence Museum" in Glen Rose, Texas zu besichtigen ist. Im Rahmen der Ausstellung "Unsolved Mysteries" hatte ich Gelegenheit, das Originalartefakt zu fotografieren. Der sogenannte "Hammer von Texas" gehört seit einigen Jahrzehnten zu den wohl skurrilsten Funden der Erdgeschichte. Die Familie von Emma Hahn, die ihn im Juni 1934 in London, Texas (Kimball County), bei einer Wanderung zum Llano Uplift fand, feilte am Hammerkopf um zu überprüfen, ob dieser wirklich aus Metall besteht. Die Stelle rostet bis heute nicht. Zum Zeitpunkt seiner Entdeckung war der Gegenstand komplett von Kalkstein eingeschlossen. Daraus wurde gefolgert, dass der "Hammer" vor der Entstehung des Steinmaterials entstanden ist, zumindest aber das gleiche Alter aufweisen müsste. Dieses Alter wird von Geologen auf 140 Millionen Jahre geschätzt. Eine urzeitliche Epoche, wo nach gängiger Auffassung noch kein menschliches Leben existierte. Der Kopf des Hammers ist ca. 15 cm lang, sein Durchmesser beträgt etwa 3 cm. Eine Analyse durch das Metallurgische Institut "Batelle Memorial Laboratory" in Ohio, USA, brachte 1989 ein verwirrendes Ergebnis: der metallische Oberteil des Fundstückes ist aus 96,6 % Eisen, 2,6 % Chlor und 0,74 % Schwefel zusammengesetzt. Danach bestünde das Material fast zur Gänze aus reinem Eisen und korrodiert (rostet) nicht. Es wurden keine eingeschlossenen Blasen etc. gefunden. Die Qualität des Eisens soll auch nach heutigen Maßstäben beeindruckend bis rätselhaft sein, da weitere Beimengungen (wie z.B. bei der heutigen Stahlherstellung benutztes Kupfer, Titan, Mangan, Kobald, Nickel, Wolfram, Vanadium oder Molybdän) oder Verunreinigungen nicht nachgewiesen werden konnten und der Chloranteil ungewöhnlich hoch ist. Erstaunlich ist auch, dass im Hammerkopf keine Spuren von Kohlenstoff gefunden wurden, da Eisenerz aus irdischen Lagerstätten wohl immer mit Kohlenstoff (und diversen anderen Elementen) verunreinigt ist. 


>>> PDF Download <<<




-*-*-*-*-*-*-*-*-*-_-*-_-*-_-*-_-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-_-*-_-*-_-*-_-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

7 Kommentare:

  1. Hallo,

    was die "Riesen-Fotos" angeht, die hier zu 'bewundern' sind, muss ich leider sehr ernüchternd kommentieren: Abgesehen von den Zahn-Aufnahmen, die ich derzeit nicht beurteilen kann, sind - bis auf ZWEI Bilder - ALLE hier gezeigten Aufnahmen Fakes (Comuter-Montagen)!

    Bei den beiden authentischen Aufnahmen handelt es sich um Abbildungen von cro-magnoiden, in Seitenlage bestatteten Skeletten, die in einer Höhle in Kentucky entdeckt wurden (Körpergröße jeweils etwa zwischen 2 m und 2,50 m). Hier die URLs zu unseren Artikeln dazu:

    http://wiki.atlantisforschung.de/index.php/Wer_waren_die_Kentucky_Cave_Leute%3F

    http://wiki.atlantisforschung.de/index.php/Riesen_und_andere_Nicht-Amerinden_-_in_Kentucky

    Beste Grüße

    Bernhard Beier
    Atlantisforschung.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es etwas armselig wie unreflektiert mancher einer diese offensichtlich gefakten Fotos, als angeblich ECHT verkaufen will.
    Hierbei handelt es sich zu 90% erwiesenermassen um ganz schlechte Photoshop-Montagen. Achtet mal auf Schattenwürfe usw. Ausserdem drängt sich sofort die Frage auf, warum die Qualität der Bilder so miserabel ist? Da hat wohl jemand was zu verbergen.

    Auf jedenfall sind mir einige Fotos der angeblichen Riesenfunde, aus einem ganz anderen Zusammenhang bekannt, die NICHTS mit einem solchen Nonsens zu tun haben

    Dirk

    AntwortenLöschen
  3. Genauso wie bei den UFO material gibt es überall FAKES jedoch im Fall von Sardinien und einigen anderen Fällen kommt man nicht drum rum das es sich hier nicht um einen cro-magnoiden oder FAKES handelt sondern um Tatsachen. Und bei den möglicherweise Fake Fotos auf dieser seite möchte ich sagen das man in Reportagen nichts weglasen sollte, da nichts unmöglich ist. Hohe Stellen produzieren fakes um die Fakten mit in die Fake-schublade stecken zu können. alos stecke ich alles in die FAKT-Schublade, da es auch Fakten zur bestätigung gibt auch wenn sie vieleicht nur von 10 bis 30 % vorhanden sind sind sie da die FAKTEN und können dadurch drotz so mancher fakes nicht mehr geleugnet werden.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich weiß nicht in wie fern diese videos oder bilder echt sind, aber ich finde es ziemlich interessant. Es öffnet sich für einen eine neue Realität. Ich glaube nicht alles was hier gezeigt wird doch ich lehne diese möglichkeiten nicht ab.

    Ich würde sehr gerne wissen wiso unsere Regierung diese offensichtlichen Wahrheiten verschweigt. Das soll doch ein aufgeklärtes Land sein.
    Z.B. dieses Argument mit der Massenpanik, wenn man die Existens von extraterrestischen Leben offiziell preisgibt, das zieht nicht mehr.
    Es sollte eigendlich keine Frage sein ob es so etwa gibt, für mich gehört dieses wissen zum standartwissen. Ich weiß, dass es so ist ich akzeptiere es, es ist teil meines Lebens.
    Was ich nicht akzeptiere ist dieses Misstrauen und die Geheimhaltung.
    Wir leben in einer offensichtlichen Scheinwelt.
    Und das sage ich nicht weil ich einer bin der sich in seinem vorgeteuschten wissen ,allein fühlt und und leute suche die alles kommentieren was ich sage. Das könnt ihr natürlich trotzdem gerne tun.
    Ich habe heute diese interessante seite entdeckt von denen es sehr, sehr viele gibt und da ich gerade lust habe zu schreiben, schreibe ich über dinge die ich erlebe, die zum wissen dieser seite beitragen werden.

    Diese Sache mit der Geheimhaltung gibt es verstärkt seit ende des 1. wk`s z.B. wird es geheim gehalten, dass die US Amerikanische regierung den Deutschen über 70000 Wissenschaftliche Patente geraubt haben. Das weiß niemand, der sich nicht gründlich damit befasst. Aber das ist halt Siegespolitik. die deutschen hatten viele tolle erfindungen, sogar schon das Prinziep für unendliche energiegewinnung. Oder ihren tollen schwebeantrieb, der V7 ,,Die Glocke". Ich denke dieses prinziep haben sie selbst nur sehr schwe verstanden. Ich merk schon ich komm von einen ins andere thema aber ich will ja auch kein buch schreiben.
    Eine theorie von mir ist, dass die deutschen einige ihrer erfindungen möglicherweise Wesen aus einer anderen Welt verdanken und damit will ich nicht sagen, das sich aliens und Nazis gegen den rest der welt verschworen haben. Die deutschen haben diese dinge wahrscheinlich irgendwo gefunden.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab jetzt eigendlich keine lust mehr zu schreiben aber wer will kann sich noch meine Theorie bezüglich meiner vorstellung des universums durchlesen.

    Ich denke dass alles miteinander verbunden ist soweit ich weiß ist der grundbaustein für alles Energie und zwar für materie , antimaterie für jedes lebewesen und für alle organischen und anorganischen dinge .Also in prinziep ist es alles das selbe nur halt in einer andere zusammensetzung, deshalb könne ich auch sagen Ich bin du oder ich bin dieser stein oder du bist ich und wir alle sind Gott.
    Es hängt alles zusammen als währen wir und alles was uns umgibt mit unsichtbaren fäden verbunden. Wir sind sozusagen sogar ein mit den Aliensund alles was es noch gibt.
    Ich denke das in einem atom meines körpers eine andere welt existiert ein eigenes universum, ich denke auch, dass mein oder unser universum in einem atom steckt sozusage ein Mikroversum .
    hört sich irgendwie komisch an. das ist es auch, andererseit aber auch nicht. ich weiß nicht mal ob man das universum als einzelner erkläfren kann . es erklärt sich nämlich selber durch uns und alles was uns umgibt sogar durch und´ser denken , durch unsere fantasie und unere kühnste träume.
    Ich denke auch das alles was ich mir vorstelle existiert und das tut es auch und zwar sobald ich anfange daran zu denken es xistiert halt nur auf einer anderen ebene. Ob es vampire oder magier oder was auch immer es ist, es könnte sogar einen sprechenden apfel geben, wenn ich ihn mir nur vorstelle. diese dimension in der es existiert muss keines falls einer ordnung oder unserer logik entsprechen. es entspricht nur der ordnung in der es sich wiedergibt.
    diese ganzen regelungen und baupläne des lebends z.b. Regeln am essenstisch oder irgendwelche gesetze sind geistige einschränkungen an die wir uns selbst ketten .
    ich meine ich muss nicht jeden die hand schütteln oder ihn zuwinken um ihn hallo zu sagen, ich muss mich nicht benehmen wie es vorgeschrieben ist z.b. wie in der schule oder schuluniformen. ich kann mich benehmen wie ich will und das tue ich auch,aber trotzdem versuche ich niemandem im weg zu stehen oder mich irgendwie aufzuführen. ich benehme mich so wie ich will, wie ich mich fühle und trotzdem respektiere ich meinen gegenüber in jeder situation und er respektiert mich ebenfalls. und so komme ich mit jedem der das versteht erfekt klar.
    die einschränkungen mit der zeit nervt mich auch ganz schön viel zu viel druck. das muss nicht sein auch geld muss nicht sein , wir denken immmer ohne geld würde es uns schlecht gehn, dabei könnte es uns nicht noch schlechter gehen. aber dazu ein andermal mehr ich hab jetzt echt keine lust mehr .
    naja gute nacht is schon sehr spät
    bis dann

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich bedankt fuer die schoenen videos, sehr spannend

    Gruesse von Rotterdam

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ihr solltet mal das buch lesen von e.muldashev das dritte auge und der ursprung der menschheit.

    AntwortenLöschen